Home
Languages   : English French German Spanish Italian
Geschichte Der FirmaProdukteZweitmarkenprodukteKontakt


Ashapura vom Gold zu PLATIN

ASHAPURA ERHÄLT INTERNATIONALE "CROWN" - PREIS FÜR QUALITÄT

Vor kurzem hat Ashapura Exports INTERNATIONALE "CROWN"- PREIS FÜR QUALITÄT IN PLATINKATEGORIE von Herrn G. C. Mehta- Generaldirektor für Geschäftsentwicklung während 16. INTERNATIONALER QUALITÄT B.I.D.-QC100 KONVENTION- LONDON 2004 für Vorzüglichkeit und Geschäftsprestige erhalten. Einen Teil vom jährlichen Programm von BID (Preise für Geschäftsinitiativeanordnung) anerkennt das Prestige der hervorragenden Firmen und Geschäftsleute.

Für über 100 Jahre schließen die Empfänger des Preises bestehende, Global Fortune 500 Firmen ein.

Diese Firma war 2002 auch internationale goldener Star für Qualität verleihen.

Ashapura Gruppe von Industrien haben die Jahresumsatz von um Rs.4500 Millionen, Herr Navnital R. Shah ist der leitende Vorsitzende und Herr Chetan Shah ist der Geschäftsführer der Gruppe. Die Gruppe ist der größte Hersteller und Exporteur von Bentonite von Indien und 6. Größten in der Welt.

Seit 1999 hat Ashapura Exports an 14 international renommierten Fachmessen/Ausstellungen überall in der Welt teilgenommen.

Eine der Einheit des berühmter Ashapura Gruppe,d.h. Ashapura Export pvt. Ltd. ist der Hersteller und Exporteur von Katzenlitter (die eine Art der Haustierhygieneprodukten ist) & industrielle Absorbierungsmitteln unter dem Markennamen von Pura und Zweitmarkenprodukte in mehr als 40 Ländern, wie das Vereinigte Königreich, Europa, Rußland, GUS, Fernosten, Naher Osten, Australien, Neuseeland usw.

Jahrzehntlange intensive Forschung von eigenen Geologen, Chemikern, Technikern und Unterstützung von vielen Reserven von einzigartigem Natriumbentonit/verbündeten Lehmmineralen, dienlichen klimatischen Bedingungen und der weltklassigen, zu denen R & D Einrichtungen führten dazu

  • Einzige sonnengetrocknete Katzenlitterprodukte der Welt und
  • Erstes leichte aufhäufendes Katzenlitter der Welt (etwa 20% leichter als normale Katzenlitter)

Geschäftsinitiativanordnungen (BID) ist eine auf Madrid Spanien basierte unabhängige Organisation. Sie fördert die Qualitätskultur in 166 Ländern durch Preise und den TQM QC 100 für mehr als drei Jahrzehnte. Das macht sie einen Leiter in Kommunikations- und Qualitätsmodelle. Die erste Konvention fand im Jahr 1975 statt.

Die Zeremonie fand in Thistle Tower -konventionshalle, London, UK, mit vielen Berufstätigen, Geschäftsleitern/diplomatischen Korps aus 70 Ländern statt.

Die Medien wie BBC, Zeitungen wie Cinco Dias, Verleger des täglichen Abschnitts von "Wall Street Journl" und andere Fernsehenprogramen berichteten über BID und das Ereignis.

Der Preis wird zu jeder Firma als Einheit für Gemeinschaftsleistung für Anerkennung von Führung, Qualität, Innovation, hervorragende Leistung, Technik, Kundendienst und Prestige gegeben. Dies wird durch Abstimmung geleistet. Zusätzlich zur Abstimmung sammelt BID Information durch verschiedene Quellen, die vom internationalen Komitee für Qualitätskronpreis analysiert wird, das den endgültigen Entschluß trifft, um das Empfänger zu wählen.

Renommierter internatoionale "Star Preis"

Business Initiative Directions (BID) hat Ashapura Exporte Pvt. Ltd. den internationalen Stern-Preis in der Goldkategorie zugesprochen. Eine Abteilung der Ashapura Gruppe, die Firma sich auf den schnell aufhäufende, leichte Katzenlitter aus Bentonitlehm spezialisiert. Die berühmte blaue Katze und die Pura Marke sind jetzt die Synonyme von der Qualität.

BID, das Premiermarketing-Informationsfirma der Welt ist sehr beschäftigt! Sie erforscht 9500 Firmen weltweit. In jedem Bereich von TQM (Gesamtqualitätsmanagement) zum Kundendienst, zu denKommunikationsstrategien, Benchmarking, Information- und Datenanalyse, Führung, Planung, ISO 9000 usw.. hat Ashapura Exporte Pvt. Ltd. der unumstrittene Sieger geworden!

Für Herrn N. R. Shah, Vorsitzender der Ashapura Gruppe und seine Gruppe, ist diese Stunde der Anerkennung nicht Nostalgia oder Moment der Aufwartung, sondern ist Geschäft wie üblich! D.h.,Arbeit als die globale Marke von der Katzenlitter! Und ein globaler Führer für Bentonitprodukte! Nach Herrn G. C. Mehta, Generaldirektor (geschäftliche Entwicklung) von Ashapura Exports, "Unsere Marke Pura Katzenlitter wird ein hervorragender Leister! Langsam arbeiten und der Beste der Welt zu werden".

Es ist ein seltener Preis, der für ständiges Wachstum in der QUALITÄT der Produkt gegeben wird. Diese hervorragende Leistung war nur wegen des vollen und engagierten Beitrags von der besten Forschungs- und Entwicklungsabteilung möglich, die ständig und unendlich für neue Innovationen gearbeitet hat. Dieses stellt unsere Verpflichtung dar, d.h. Beste zu unseren Kunden hinsichtlich ihrer Verbindung mit ihren Haustieren anzubieten.

Diese Anerkennung macht uns auf unsere langfristige Verpflichtung zu wachsender Haustierindustrie bewußt. Wir sind auch stolz darauf, daß Ashapura ausgerüstet wird, diese Verantwortlichkeit mit anderen Führern der Industrie und des Handels zu verteilen und die zukünftige Haustierindustrie zu ändern.

PURA - PICK OF THE LITTER

Home
Languages   : English French German Spanish Italian
Company HistoryProductsPrivate LabelsOur Mines & R&DWelcome DealersTrade FairsContact Us
Cat Litter Manufacturers
Company History / Awards & Achievements


Ashapura Moves From Gold to PLATINUM

Ashapura Receives International Quality Crown Award

International Quality Crown Award

Recently Ashapura Exports was awarded “INTERNATIONAL QUALITY CROWN AWARD IN PLATINUM CATEGORY” and received by Mr. G. C. Mehta General Manager Business Development during 16th INTERNATIONAL QUALITY B.I.D. - QC100 CONVENTION - LONDON 2004 for Excellence and Business Prestige. It was part of the annual programme of BID, BUSINESS INITIATIVE DIRECTIONS AWARDS, designed to recognize outstanding companies and businessmen. The awardees included well established, Global Fortune 500 list companies over the last 100 years.

The Company was also awarded International Gold Star For Quality in the Year 2002.

Ashapura Group of Industries has an annual turnover of about Rs.450 crores. Mr. Navnital R. Shah is the Executive Chairman and Mr. Chetan Shah is the Managing Director of the Group. The Group is India’s largest Manufacturer and Exporter of Bentonite and the 6th largest in the World.

Since 1999, Ashapura Exports has participated in 14 Internationally prestigious Trade Shows / exhibitions around the globe.

Cat Litter

One of the units of the renowned Ashapura Group, Ashapura Exports Pvt. Ltd., is the Manufacturer and Exporter of cat litter (which comes under the category of pet hygiene products) & Industrial Absorbents under the well known brand name Pura and Private Labels to more than 40 countries including U.K., Europe, Russia, CIS, Far East, Middle East, Australia, and New Zealand.

Intensive research over a decade by our Geologists, Chemists, and Technicians along with the vast reserves of unique Sodium Bentonite / allied clay minerals, conducive climatic conditions and world class R&D Facilities have resulted in...

  • World’s only Sundried range of Cat litter &
  • World’s First Light Weight Clumping Cat Litter (about 20% lighter than normal cat litter).

Business Initiative Directions (BID) is an independent organization based in Madrid Spain that has promoted Quality Culture in 166 countries through awards and the TQM QC 100 for more than three decades. It is a leader in communication and quality models. The first convention took place in 1975.

The ceremony took place at Thistle Tower Convention Hall London, UK in presence of Professionals, Business Leaders, and Diplomatic Corps from 70 countries. BID and the event was widely covered by the Media including BBC, News Paper Cinco Dias, publisher of daily section of the Wall Street Journal and other television channels.

The Award is presented for corporate achievement that recognizes leadership, quality, innovation, excellence, technology, customer service and prestige; for this purpose a voting process is carried-out. In addition to the voting process, BID gathers information through various sources that is analyzed by the International Quality Crown Award Selection Committee which makes the final decision to select the awardees.

Prestigious International STAR AWARD

International Star Award

Business Initiative Directions (BID) has awarded Ashapura Exports Pvt. Ltd. the International Star Award in the Gold Category. A division of the Ashapura Group of Industries, the company specializes in instant clumping lightweight bentonite clay cat litter products. The famous blue cat and the Pura brand are now images synonymous with quality.

BID, the world's premier marketing information firm has been busy surveying 9500 companies worldwide. In every area from TQM (Total Quality Management) to customer satisfaction, communication strategies, benchmarking, information and data analysis, leadership, planning, and ISO 9000, Ashapura Exports Pvt. Ltd. has emerged an undisputed winner!

For Mr. N. R. Shah, Chairman of the Ashapura Group of Industries and his team, it's not nostalgia or waiting for recognition, but business as usual as the global brand in cat litter! And a global leader for bentonite based products! In Mr. G. C. Mehta's words, GM (Business Development), Ashapura Exports, "Pura Cat Litter is an outstanding performer and is quietly working to be the world's best."

This is a rare award given for sustained growth in product QUALITY. This outstanding performance was possible because of the dedicated contribution by the state of Art R& D working round the clock for new innovations. This demonstrates our commitment to provide the best to our customers by keeping in mind the loving bond with their pets.

This recognition has made us more aware of our long-term commitment to the growing pet industry. We are proud that Ashapura is equipped to share the responsibility with other leaders of the industry and positioned to change the pet scenario in the days to come.

PURA - PICK OF THE LITTER